WOHNWELT WAVE

Der Schlüssel zum Seelentanz

Der Schlüssel zum Seelentanz

Tanz mit Dir. Tanz mit uns. Tanz für Dich, Tanz Deine Revolution.

Tanzen befreit, jede Drehung deines Körpers, deines Geistes bringt neue Perspektiven & Ideen, erleichtert und verändert Dein Leben in Deinem Sinne. 

Drehe den Schlüssel um, drehe Dich selbst, drehe Dich im Wave-Bett, verdrehe Deine Position, drehe Deine Ansichten.
Der Stillstand ist das Ende, die Bewegung das Leben.

 

Fliederblau aus dem Herz

Fliederblau aus dem Herz

Am Ende spült Dich jede Welle an den Strand an ... den Strand des Seins im Moment, im Jetzt und im Hier. 
 

Führe Mich durch Alles hindurch

Führe Mich durch Alles hindurch

„Ich geriet mühelos in Trance, konnte durch Körper sehen, den Tod riechen, eine Geburt spüren, wusste, wenn jemand Schmerzen hatte und wie man jemanden durch diesen Schmerz führen kann.“ (Gabrielle Roth)

Diese Gabrielle Roth unterrichtete Kinder, Erwachsene, Senioren und psychisch Kranke in Tanz und Schauspiel und erkannte bei dieser intensiven Arbeit eines Tages, dass Energie bestimmten Rhythmen folgt. Der Beginn der 5-Rhythmen-Tanztherapie, die in jedem Menschen Gutes bewirken kann.

Tief eintauchen in was wir sind

Tief eintauchen in was wir sind

"Veränderungen finden von allein statt. Wenn wir tiefer in das eindringen, was wir sind, wenn wir akzeptieren, was da ist, kommen die Veränderungen von allein. Das ist das Paradoxon der Veränderung." (Fritz Perls)

Der Fluss ...

Der Fluss ...

Starte nicht den Fluss, denn der Fluss fliesst von selbst. Erzähle nicht davon, was Du JETZT tun wirst, sondern tue es jetzt.

Jeder geht ab und an auf Zehenspitzen durchs Leben, er strengt sich an, ja nirgendwo anzustoßen und am Abend des Tages, der Wochen, Monate oder Jahre vergrätzen ihn seine schmerzhaften Zehen.

Er fragt sich warum er sich dies tagein und tagaus antut.
Ich frage Dich, warum Du nicht einfach Du selbst bist, mit beiden Beinen auf dem Boden?
Ein Vogel versucht nicht wie ein Nilpferd zu werden, ein Fisch nicht wie ein Kangaroo. Die eine fliegt, der andere stampft durch die Welt, wieder ein anderer schwimmt oder hüpft durchs Leben.

Warum gehst Du gerade auf Zehenspitzen?

Beweg Dich

Beweg Dich

Es gibt Situation die lassen Dich sprachlos still stehen.
Was Du dann tun kannst, ist auf Andere zeigen. Oder in Worten denken und sprechen. Doch bei all dem bleibst Du still stehen.
Das ist der Moment wenn der Tanz Dein Leben wieder in Bewegung bringen kann.  
Für uns ist der Tanz nicht die Aneinanderreihung von Schritten die der Takt der Musik vorgibt, für uns ist Tanz Deine Bewegung, die aus Deinem Leben entspringt.