“Frech & anders und dabei immer harmonisch und so lecker. “

Essen zu zaubern ist eine unbändige Leidenschaft. Es beginnt in den Auslagen von Hofläden, die Schönheit und Vielfalt natürlicher Erzeugnisse, die Düfte, die Haptik und das Aussehen, all dieses erfüllt mich mit großer Vorfreude.

In meiner kleinen Küche beginnt dann der kreative Prozess:
Wie kombiniere ich? Welche Aromen dürfen dominieren? Welche sollen unterstützen? Wie wird jedes einzelne Nahrungsprodukt zubereitet, wie miteinander vermählt?

Die Umsetzung ist dann die Freude am Handwerk, sorgfältiger Umgang mit Respekt und Liebe für jedes enthaltene Produkt.
Und wenn dann die Garprozesse beginnen, entstehen diese unfassbar verführerischen und vielfältigen Aromen. So fantastisch. So einzigartig.

In meiner Küche gleicht kein Gericht dem Anderen. Ich rezeptiere nicht, ich schöpfe immer aufs Neue.

Auf einen Gruss aus der Küche, folgen 2 bis 4 Gänge.
Wir besprechen vorab wohin die Reise gehen soll, was geliebt oder gewünscht ist, wo Grenzen und No-Go’s sind.

Der Genussabend im ALTEN THEATER beginnt ab 49,00 € pro Person.
Im Weinkeller gibt es ausgesuchte und nur in kleinen Mengen produzierte NATUR- und BIOWEINE. Vorrangig aus Frankreich, Spanien, Italien und Österreich.
Heilbronner Weine finden Sie bei uns nur wenige Ausgewählte.
PS:
Für unsere regionalen Weinpreziosen gibt es in und um Heilbronn viele wundervolle Anlaufstellen und Winzer, die sie persönlich besuchen sollten.